Geschrieben von Danny

Ich bin seit 2005 Physiotherapeutin, arbeite Teilzeit in einer Praxis und seit Juni 2020 im Team von Vivi. Ich liebe es mein Wissen u.a. der Neurologie (Bobath) und vom Taping hier mit einfließen zu lassen! Mein absolutes Herzensthema ist, natürlich, das Thema Füße!
24. Mai 2023

Beim Zehensitz tut mir der Großzeh weh. Soll das so?

Reduziere sehr gerne die Zeit, die du im Zehensitz sitzt. Mit der Zeit kann sich dein Großzehengrundgelenk an die Belastung gewöhnen. Und nimm gerne nochmal die Übungen “Großzehe strecken” und “Großzehe beugen” aus deinem Vorbereitungsteil zu Hilfe.

#Übungsdurchführung #Hallo Füße #Schmerzen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This