Geschrieben von Danny

Ich bin seit 2005 Physiotherapeutin, arbeite Teilzeit in einer Praxis und seit Juni 2020 im Team von Vivi. Ich liebe es mein Wissen u.a. der Neurologie (Bobath) und vom Taping hier mit einfließen zu lassen! Mein absolutes Herzensthema ist, natürlich, das Thema Füße!
24. Mai 2023

Ich trage eigentlich Einlagen, darf ich sie während des Kurses weiterhin tragen?

Natürlich darfst du sie weiterhin tragen. Allerdings sollten ja durch das Training deine Muskeln immer mehr die Funktion deiner Einlagen übernehmen. Also versuch gerne phasenweise deine Einlagen wegzulassen. Du kannst sie ja dabei haben und nach einiger Zeit oder bei wiederkehrenden Schmerzen in deine Schuhe zurücklegen.

Wenn du dir unsicher bist und gerne eine therapeutische Einschätzung möchtest, buch dir gerne ein 1:1 Coaching bei deinen Physiocoaches Tina und Danny

#Hallo Füße #Ciao Schmerzen #Schmerzen #Barfußschuhe #Anti-Hohlfuß

2 Kommentare

  1. Kann man beim 1: 1 Couching vorab schon Dinge schicken oder schreiben? Meine Geschichte zu erzählen füllt ja schon so viel Zeit…30 Minuten sind ja so schnell um….

    Antworten
    • Hi Anja,

      ja. Sobald du den Termin buchst kommst du auch zu einem Fragebogen den du ausfüllst. Zusätzlich kannst du dann auch Arztberichte, Röntgenbilder etc. per Mail einreichen. Je mehr wir vorher wissen, desto besser können wir uns auf das Coaching mit dir vorbereiten.

      Liebe Grüße, Luana – Team Vivian Gläsel

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This