Geschrieben von Danny

Ich bin seit 2005 Physiotherapeutin, arbeite Teilzeit in einer Praxis und seit Juni 2020 im Team von Vivi. Ich liebe es mein Wissen u.a. der Neurologie (Bobath) und vom Taping hier mit einfließen zu lassen! Mein absolutes Herzensthema ist, natürlich, das Thema Füße!
24. Mai 2023

Macht es Sinn, jetzt schon Barfußschuhe zu kaufen oder lieber erst nach dem Kurs?

Du kannst sehr gerne bereits während der Kurse Barfußschuhe kaufen. Allerdings solltest du langsam umsteigen und die Tragezeit langsam steigern, um deine Füße nicht zu überfordern. Außerdem sollten deine Barfußschuhe wirklich zu deinen Füßen passen. Daher schau gerne ins eBook unter Bonusmaterial in deinem “Hallo Füße” Kurs.

#Ciao Schmerzen #Hallo Füße #Schuhe

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This