Ich bin Vivi,

Physiotherapeutin und Natural Running Coach.

Die Themen „Barfuß“ und „Gesundheit“ sind meine Leidenschaft.

Ich bin ’93 im Süden Deutschlands geboren, habe eine Waldorf-Karriere hingelegt und habe dann, nach einem Jahr Orientierung, die Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen (2014) und 3 Jahre später beendet.

Meine Barfuß-Karriere hat etwa 2012 begonnen, nachdem ich dachte, ich bräuchte eine neue Sportart um meine Kieferschmerzen loszuwerden.. Joggen war mir als gelenksschädigend bekannt, Fahrrad bin ich schon sehr viel gefahren um von A nach B und C zu kommen.

Und so kam es, dass ich von „Natural Running“ hörte. Kurzum: ich machte ein mehrwöchiges Coaching und lernte grundlegende Dinge, die mein damals 19-jähriger Körper nicht mehr konnte. Stichwort Tiefe Hocke… Obwohl ich  das Barfußgehen dem Schuhetragen schon immer vorgezogen habe, hat das etwas andere Training und vieles mehr mein (Barfuß-)Leben revolutioniert!

 

Im Herzen barfuß…

..oder Teilzeit Hippie

Das bin ich 2016 …

…Seitdem haben sich nicht nur meine Haare geändert. Sondern auch ich mich. Ich habe mein Staatsexamen bestanden, sowie die Ausbildung zum Natural Running Coach.

Ich bin jetzt selbstständige, freiberufliche Physiotherapeutin.

Meine Grundwerte sind geblieben: Ehrlichkeit, Naturverbundenheit und Sinn.

Meine Vision für die Zukunft:

Das Barfußleben normal  zu machen. Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen und eine Gesundheitsrevolution starten! Eine richtige Welle ins Rollen zu bringen!

Schluss mit den ewigen Schmerzen und ungesunden Gewohnheiten die so extrem viele Altersbeschwerden hervorrufen. Das muss so nicht sein!

Ich bin für eine Welt in der jede/r weiß, wie er/sie sich selbst helfen kann und die Verwantwortung für sich selbst trägt!

Wenn du deine Füße und dein Mindset stark machen willst und bereit bist für eine Veränderung: dann bewirb‘ dich jetzt für einen Platz in meinem Online-Kurs!

 

Jetzt unverbindliches Vorgespräch buchen!

TERMIN BUCHEN